GÄSTEBUCH


Dir gefällt etwas besonders gut, dir ist etwas aufgefallen oder du vermisst etwas auf unserer Homepage?

Melde dich einfach bei uns, wir freuen uns über jede Nachricht! :)


Kommentare: 10
  • #10

    ChLingg (Montag, 30 Juli 2018 16:16)

    Ein mega ZIGI-ZAGI an das Leiterteam und Präsi. Das war wieder mal ein super cooles Lager. BRAVO

  • #9

    ChLingg (Freitag, 25 August 2017 16:27)

    Das war ja wieder ein tolles Lager! Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

  • #8

    Andrea Rölli (Samstag, 04 Juni 2016 22:12)

    Volle Turnhalle, bis zum letzten Stuhl besetzt! Super Service (seeeeeehr freundlich,aufmerksam und reibungslos), extrem feine Saucen...!!!- Liebe Leiterinnen, ihr habt euch heute am Spaghetti-Abend 2016 selbst übertroffen!

  • #7

    ChLingg (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:47)

    Müde und abgekrampft ... mit vielen tollen Erlebnissen in den Beinen kamen die Kinder aus dem PfiLa. BRAVO und VIELEN DANK für die tolle Arbeit vor, im und nach dem Lager!

  • #6

    Andrea Rölli (Montag, 16 Mai 2016 15:50)

    Liebe Blauringleiterinnen!
    Wie viel Grosses und Kleines steckt hinter einem Lager... ! Für die vielen unvergesslichen, spannenden und wilden Erinnerungen an ein weiteres PFILA danke ich euch von Herzen! MERCI !

  • #5

    Linda Schärli (Freitag, 15 April 2016 22:17)

    Liebs Blauring Altishofen, bin per Zufall auf eure Website gestossen. Super sieht das aus, weiter so! :)

  • #4

    Strimer Maya (Mittwoch, 16 März 2016 14:22)

    Tolle Seite! Immer aktuell! Das macht ihr super. Vielen Dank für die grosse Arbeit.

  • #3

    Corinne Kaufmann (Montag, 09 Juni 2014 18:54)

    Liebe Leiterinnen
    Vielen Dank für das supertolle und gut organisierte Pfingstweekend. Jelena und Livia hatten viel Spass-

  • #2

    Seuret Roger (Freitag, 28 März 2014 15:28)

    Liebe Anna, liebe Leiterinnen, ich kann mich dem Kompliment von Melanie nur anschliessen. Nach der Vorankündigung war ich sehr gespannt und neugierig. Nun kann ich nur sagen: Super! Weiter so! Und vielen Dank für all das viele Gute und Tolle, das ihr unter dem Jahr für die Kinder und Menschen in unserer Pfarrei tut.

  • #1

    Kaufmann Melanie (Freitag, 28 März 2014 13:47)

    Hallo Blauringteam

    Ein riesen Kompliment. Eure Website sieht top aus! Ich wünsche euch weiterhin viele gesellige und lustige Gruppenstunden.