Sommerlager 2014 "Es war einmal..." in Seelisberg

Es war einmal eine Schar voller Geissen, Zwerge, Schwäne, Schweinchen, Stadtmusikanten und Prinzessinnen, die sich auf den Weg zum Schloss Stolperstein machte, um den Geburtstag von König Marty zu feiern. Doch was so feierlich begann, wurde schlagartig durch den Besuch der bösen Hexe Amalia geändert, welche uns alle mit einem Fluch belegte.

 

 

So begann für uns eine Woche voller Abenteuer. Wir lernten alles, um uns vor der bösen Hexe zu schützen und, um gegen sie zu kämpfen. Doch es stellte sich heraus, dass nicht nur wir, sondern auch die Hexe Amalia verflucht war. Mit viel Geduld und Ausdauer schafften wir es schlussendlich, uns und Amalia von dem Fluch zu befreien. Zum Schluss feierten wir dann die Hochzeit von König Marty und der schönen Amalia, welche endlich wieder die Alte wurde. Man könnte wohl sagen, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...